Beliebte Artikel

Verlosung: Alessandro Bertozzi Quintet in Deutschland

Der Ausnahmesaxophonist Alessandro Bertozzi kommt für zwei Shows nach Deutschland. Am 27.8. wird er in Wolfsburg, am 28.8. in Berlin zu sehen sein.

Fallende Blätter, „Falling Leaves“ lautet ein Titel der neuen, am 24. August erscheinenden CD „Chrystals“, die zwischen den vielen illustren Gästen auch John Patitucci, Randy Brecker und Hiram Bullock (†2008) beinhaltet. Die Melancholie des Herbstes, aber auch dessen stille Schönheit werden in sanften, eindringlichen, den Raum füllenden Melodienlinien ausgedrückt.
Eine stimmige Mischung aus instrumentalem Smooth Jazz, Funk und Fusion.

27. August 2012 – Wolfsburg
St. Ludgeri, Ehmen (19:30) – www.kg-ehmen.de

28. August 2012 – Berlin
B-Flat (21:00) – www.b-flat-berlin.de

Verlosung

tiamoitalia.de verlost 2 mal 2 Tickets für das Konzert in Wolfsburg sowie 1 mal 2 Tickets für das Konzert in Berlin. Zur Teilnahme genügt es, sich bis zum Ende des 25.08.2012 über nachstehendes Formular für unseren Newsletter anzumelden, die Sicherheitsfrage zu beantworten und in der anschließend eintreffenden E-Mail auf den Bestätigungs-Link zu klicken. Wer bereits für den Newsletter angemeldet ist, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

E-Mail-Adresse eingeben:

Teilnahmebedingungen

Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Zufallsgenerator. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail am kommenden Wochenende. Der Gewinner hat dann bis Montag 12:00 Uhr Zeit, seinen Wunschort durchzugeben. Danach verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos zu Alessandro Bertozzi

www.alessandrobertozzi.it

Foto: Andreas Hornoff

Martin Schröer

Martin Schröer wurde 2004 in Florenz wohl vom Stendhal-Syndrom befallen, jedenfalls blieb er dort gleich ein knappes Jahrzehnt. Noch im selben Jahr gründete er TIAMOITALIA. Heute lebt er in Hamburg und ist Vater einer Tochter.
arrow