• DSDS-Sternchen Daniele Negroni im Herbst wieder auf Tour

    Mit Daniele Negroni bekommt der Tournee-Herbst eine leuchtende Farbe mehr: ab dem 7. September ist der junge Sänger mit der farbenfrohen Frisur erneut auf Tournee durch Deutschland.

    Mehr als 25.000 Besucher sahen Danieles allererste Gastspielreise vergangenen Herbst. Kritiker und Fans waren von dem authentischen Künstler, der eine handgemachte Show mit viel Energie und Herzblut fernab einstudierter Choreografien liefert, gleichermaßen begeistert.

    Seine aktuelle, ab diesem Freitag erhältliche Single „Why Do I Do“ heimste innerhalb von nur drei Tagen über 100.000 Clicks in einem Videoportal ein und rangiert damit derzeit auf Platz 1 der dortigen Clickcharts, noch vor der aktuellen DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli.

    Keine Frage, der gebürtige Italiener ist längst mehr als ein One Hit Wonder – seine Shows rocken, er selbst versprüht trotz seiner noch jungen Jahre jede Menge Spaß, Selbstbewusstsein und Authentizität. Nicht umsonst sind seine Tourneen mit die erfolgreichsten aller DSDS-Kandidaten – und müssen ständig fortgesetzt werden. Mit im Gepäck hat er dabei noch einmal sein aktuelles Album „Bulletproof“. Das ist bereits das zweite in seiner noch kurzen Karriere. Dafür zog er sich mit einem großen Produzententeam zurück, um an neuen Sounds zu tüfteln. Das Ergebnis sind 13 Songs, die deutlich machen, dass Daniele sich künstlerisch stetig weiterentwickelt und schon jetzt auf ein großes musikalisches Repertoire zurückgreifen kann. Abwechslungsreich performt, singt und rappt er sich durch das Album – dabei zaubert er mit seinem einzigartigen Charme dem Hörer stets ein Lächeln auf die Lippen.

    Daniele ist zweifelsohne ein angenehm positiver Mensch. Nahezu alle Songs auf der CD strahlen diese gute Laune aus. Das gelingt ihm auf eine unaufdringliche Weise. Daniele hält auch immer eine Message für sich und den Hörer bereit – denn er reflektiert stets das Erlebte, um es in seinen persönlichen Songs zum Thema zu machen.

    Nach einer Clubtour zusammen mit Luca Hänni kehrt Daniele ab Mitte September daher nun noch einmal solo auf die Bühnen der Republik zurück.

    Mit der aktuellen Single „Why Do I Do“ gilt Daniele übrigens als einer der heißesten Anwärter auf den Sommerhit dieses Jahres.

    Termine

    Datum Stadt Ort
    12.07.13 Mannheim Alte Seilerei
    13.07.13 Regensburg Donau Arena
    07.09.13 Ingolstadt Eventhalle Westpark
    08.09.13 (A) Wien WUK
    09.09.13 München Backstage
    10.09.13 Frankfurt Batschkapp
    11.09.13 Bochum Zeche
    12.09.13 Hamburg Knust
    13.09.13 Köln Luxor
    14.09.13 Berlin Franz
    27.09.13 Erfurt Alte Oper
    29.09.13 Stuttgart Wagenhallen

    Tickets

    Tickets gibt’s in allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Eventim.

    Diskutiere mit uns!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Back to top