Beliebte Artikel

Kalender: Italia 2009 – 53 italienische Momente

Italia 2009 ist ein Grußkartenkalender der besonderen Art. 53 farbige Fotos erzählen eine italienische Geschichte, angefangen im verträumten Venedig bis in das südlichste Sizilien, wo die Uhren oft noch anderes schlagen. Es sind Augenblicke, die Momente alltäglicher italienischer Atmosphäre und Lebensart, die sich in diesem Kalender widerspiegeln und den Betrachter an all das erinnern, was er mit Italien verbindet, wenn er gerade nicht da sein kann.

Villa Amalia Verlag

Der Kalender ist das erste Produkt des im Januar 2008 gegründeten Verlags von Kornelia Maria Kallis und Carola Kallis. Die Fotografie und die Liebe zu Italien inspirierte die Schwestern dazu, das Projekt ins Leben zu rufen.

Weihnachtsrabatt

Exklusiv für tiamoitalia.de gibt es 30% Rabatt. Zum Vorzugspreis kostet ein Exemplar somit 11,80 € anstatt 16,55 €. Die Bestellung muss dabei über die Homepage des Verlags erfolgen, im Bestellvorgang einfach das Stichwort „Italienfreunde“ angeben.

arrow